Cuthalion

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fun
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   offizielle WoW Seite
   Meine Gilde



https://myblog.de/cuth

Gratis bloggen bei
myblog.de





So.. Da mir mein Nachtelf aufgrund schon fr?h beangener Fehler nicht mehr so viel Laune macht (z.B. nichtbeachtete Berufe, die ich nun gern ausgebaut h?tte), habe ich mir nun einen neuen Chara (Gnom,Krieger) erstellt, bei dem ich die begangenen Fehler beachtet habe. Der Kleine rockt und ich komm besser voran als bei allen anderen Charas bis jetzt ;D
17.5.05 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung